Montag, 11. März 2013

Konfirmationskarte mit Sweet Elin

Ich bin ja immer noch am probieren, 
wie es mit dem Colorieren so 
funktioniert aber langsam habe ich
für mich den Dreh raus.

Nun hab ich auch tolles Aquarellpapier beim
Kunstgroßhändler Bösner in Hamburg gefunden.



Die Ann`s Paper Art Stickvorlage (a933 im Heft Stitching Sheet 20) 
hab ich ein wenig verändert, an der Stelle wo das Kreuz ist, 
ist eigentlich ein kleines Schleifchen.
 Der Stempel ist von Nellie Snellen
Sweet Elin
 Coloriert habe ich mit Distress Markern von Tim Holtz





Kommentare:

  1. Und nochmals eine tolle karte von dir. Tolle ideen hast du mit meine Stickvorlagen :) Das ausmalen wird bei dir ja immer besser und besser. Super das du gute papier gefunden hast.

    bussi Ann

    AntwortenLöschen
  2. Sonni, na das ist ja eine süße Konfrmationskarte und ich muß auch sagen, toll, wie Du den Stempel coloriert hast.

    Knuddelll

    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni