Montag, 11. März 2013

Coffee to go gefällig ?

Als Geschenk für meine Schwägerin habe ich 
ein "Coffee to go" gestaltet.
Es besteht zwischen und ein interner Witz
der das Kaffee kochen betrifft.
Wir haben eine Bekannte die wirklich nur abgezählten Kuchen und 
höchsten eine Kanne Kaffee kocht, alles andere ist zuviel ...
Tja und so habe ich kurzerhand erfunden das 
wir demnächst wohl bei ihr den Coffee to go bekommen, damit 
wir dann auch nicht mehr so lange bleiben... 

Das Stempelmotiv ist von Nellie Snellen
Coloriert habe ich mit Distress Markern

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Sonni

    Was kann ich da sagen ausser WOW!! Das ist nicht nur eine super ideen, aber auch super schön gemacht, und wunderschön presentiert.
    Also da wird sich sicher deine Schwägerin freuen :)

    Bussi Ann

    AntwortenLöschen
  2. Great idea and lovely piecce of work

    Hugs karin xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich sage auch WOW, sagenhaft, was Du Dir wieder eingefallen hast. Gefällt mir richtig gut Deine Idee Aber das es solche Bekannten gibt, die so geizig sind, das hätte ich nicht gedacht...lol

    Knuddellll
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni