Dienstag, 30. August 2011

Ist er nicht hinreißend ...

dieser Blick sowas von goldig.

Diese Rudi-Karte ist mir heute auch vom Tisch gehüft.
mit einer Stickvorlage von Ann´s Paper Art
habe ich deises süße Kerlchen komplett gemacht.
Das Motiv ist von Kanban.


3 Kommentare:

  1. In der Tat, er hat nicht nur einen einen goldigen Blick, sondern ist im Allem ein goldiges kleinen Kerlchen. Süß wie Du die Karte wieder gemacht hast.

    Knuddellll
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Karte finde ich einfach fantastisch schön und in das Motiv habe ich mich total verliebt!!!
    Lieber Gruss Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  3. Eine superschöne Karte und der Blick ist wirklich zum verlieben. Eine tolle Karte hast du da gemacht Sonni,

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni