Dienstag, 30. August 2011

Gaaaanz viele Werke ...

habe ich heute erschaffen.
Ich werde am 18. September zum grünen Markt gehen
und dort einen Stand mit meinen Karten haben.








Solche Karten und natürlich auch gestickte werle werde ich
wieder dort mit hinnehmen.
Ich wede auch versuchen noch ein paar Memoblöcke zu
gestalten, sowie ein paar Minirittersport-Verpackungen.

Liebe Grüße von Sonni

Kommentare:

  1. WOOOOOW, na da warst Du aber fleißig, man sind das schöne Karten und eine ist schöner als die andere. Ich wünsche Dir viel Glück auf dem grünen Markt.

    Knuddellll
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow Sonni. Da hast du dir ein Fleißsternchen direkt für verdient. Alle Karten sind wunderschön geworden. Arbeite auch grad um genug für unseren Herbstmarkt zusammen zu bekommen. Wünsche dir viel Erfolg am 18.09.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. WOW Sonni, da hast Du aber etwas grosses geschaffen. Eine Karte schöner als die andere damit wirst Du echten Erfolg haben...grosses Kompliment!
    Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni