Montag, 7. Oktober 2013

Katzenparade

Diese Vorlagen sind aus einem älteren Hobbyzine Heft
Schauen sie nicht niedlich aus ?





 
Viel Spaß in dieser Ferienwoche




 

Kommentare:

  1. Liebe Sonni,

    Deine Katzenkarten sind so bezaubernd, ich finde sie ganz süß gemacht. Habe diese Fadengrafiken ja auch noch, da muss ich mich doch mal aufraffen und damit auch Karten machen.

    Liebe Grüße und knuddel
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonni, ich habe jetzt so lange gegoogelt, bis ich endlich die KatzenFadengrafiken fand. Ich hatte sie auch, aber sie sind weg. Und ich bräuchte sie dringend. Könntest Du mir bitte die Stichelmotive per E-Mail senden? Das wär lieb von Dir. Deine fertigen Karten sehen ganz bezaubernd aus!
    Meine E-Mail-Addy: Sachsenrose@gmx.de

    Vielen lieben Dank im Voraus! ♥♥♥
    Herzliche Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni