Montag, 7. Oktober 2013

Katzenparade

Diese Vorlagen sind aus einem älteren Hobbyzine Heft
Schauen sie nicht niedlich aus ?





 
Viel Spaß in dieser Ferienwoche




 

Kommentare:

  1. Liebe Sonni,

    Deine Katzenkarten sind so bezaubernd, ich finde sie ganz süß gemacht. Habe diese Fadengrafiken ja auch noch, da muss ich mich doch mal aufraffen und damit auch Karten machen.

    Liebe Grüße und knuddel
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonni, ich habe jetzt so lange gegoogelt, bis ich endlich die KatzenFadengrafiken fand. Ich hatte sie auch, aber sie sind weg. Und ich bräuchte sie dringend. Könntest Du mir bitte die Stichelmotive per E-Mail senden? Das wär lieb von Dir. Deine fertigen Karten sehen ganz bezaubernd aus!
    Meine E-Mail-Addy: Sachsenrose@gmx.de

    Vielen lieben Dank im Voraus! ♥♥♥
    Herzliche Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo sonni
    Deine Karten sind wunderschön.....Ich habe auch schon einige Karten gebastelt.Würde gerne meiner Freundin ( Katzenliebhaberin ) eine Karte schenken. Währe es möglich diese Stichvorlagen von Dir zu bekommen ?
    Liebe grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sonni
    Hier ist noch einmal Petra. Habe dir am 13.März geschrieben und nach den Katzen Stichvorlagen gefragt.Dummerweise habe ich dir meine E.mail Adresse ( hp.gabel@arcor.de ) nicht mitgeteilt. Könntest du mir eine kurze Mitteilung geben. Würde mich sehr freuen.Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    leider kann ich dir Vorlagen nicht schicken, des weiteren ist es bei vielen Vorlagen auch nicht erlaubt. Wenn es sie kostenlos geben würden würdest du sie auch im Netz finden.
    Ich habe die Vorlagen aus einer Hobbyzine Zeitschrift, die ich aber nicht mehr habe.
    Vielleicht findest du diese Zeitschrift in irgendeinen Flohmarkt. Simst kann ich dir leider nicht mehr sagen, welche Ausgabe es war.
    Tut mir leid, aber dadurch das ich auch Stickvorlagentester war, weis ich wie schlimm es für die Stickvorlagenhersteller ist, mit ansehen zu müssen, das verkäufliche Vorlagen einfach „ nur mal so“ per Mail, oder auf anderen Medien Pinterest und Co eingestellt werden. Davon leben die Hersteller und im Nachklapp auch die Tester.
    Ich habe einmal versprochen keine Vorlagen zu verschicken und werde dieses Versprechen auch nicht brechen.

    Viele Grüße Sonni


    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni