Montag, 18. Februar 2013

Noch ein paar Kärtchen

habe ich zu zeigen.

Hier habe ich wieder nur Teilstücke von den Gesamtvorlagen von
Ann`s Paper Art benutzt, um zu zeigen, 
das man aus den quadratischen Vorlagen auch 
tolle C6 Karten herstellen kann.
Spart in Deutschland eine Menge an Porto.

 Vorlage a358
 Vorlage a808
 Vorlage a390
Vorlage a510

Viel Spaß und

Kommentare:

  1. Die Karten sind traumhaft schön geworden !!! Da bekommt man richtig Lust, mal wieder zu sticheln.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sehen alle wunderschön aus und die dritte mit den Veilchen ist mein Favorit, das ist ein echtes Kunstwerk.
    Liebe Grüsse und einen schönen tag wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  3. WOW deine Fadengrafik ist eine Augenweide, die Karten sind alle wunderschön, auch wegen der zauberhaften 3D Motive aber die Grafik putzt alles noch mehr heraus.
    Wunderbar
    Lieben Grüße Gisela
    CreativAtelier Karten und mehr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni