Mittwoch, 20. Juni 2012

Katzenkarte zum 50. Geburtstag

lange habe ich nix mehr geschrieben, das kommt daher, das ich endlich wieder einen
neuen Job habe.
Das ist so so klasse und ich freue mich riesig darüber, noch mehr freue ich mich, da
es in einem Bastelladen ist :):)

Aber nun zu der Karte:

Die Fadengrafik ist von Ann`s Paper Art Nr. a808. Das Motiv ist von Sliekje,
welches ich mit Graphmaster Markern leicht coloriert habe.

Die Schablonen sind alle von Marianne Design CR1201, LR0192 und LR0226
Auch Marianne Design Schablonen findet ihr in Webshop von Ann´s Paper Art.


Vielen Dank fürs Schauen und für die Komplimente !


Kommentare:

  1. Ciao Sonni, ich bin hin und weg von Deiner bezaubernden Karte.
    Sie ist so liebevoll gestaltet und dekoriert...Kompliment!
    Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Sonni,

    Deine Karte ist total süß geworden und wunderschön hast Du sie gestaltet. Die Stickvorlage von Ann passt hervorragend
    dazu und das süße Kätzchen hast Du auch toll coloriert. In allem wieder mal ein SUPER Kärtchen !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni