Samstag, 3. März 2012

Einen großen Notizblock

habe ich verziehrt.
Die Schablonen sind von Marianne Design, die ich 
bei Ann`s Paper Art gekauft habe.
Die Schnecke ist von Lelo Design.

Ich hoffe er gefällt ein wenig.
Danke fürs Anschauen!





Kommentare:

  1. WOW, ist das niedlich und ich bin begeistert wie Du das alles mit den Schablonen und den Stempel zusammen gestellt hast !!!! Hut ab.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW Das sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Sonni, das ist ja ein traumhaft schönes Kärtchen und super toll kombiniert, grosses Kompliment an Dich!
    Einen schönen Sonntag und lieber Gruss von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht aber echt toll aus Sonni :) Alles super und passend zusammen gestellt.

    Bussii

    Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin begeistert. Ein süßes Motiv und sehr schön gestaltet.


      Liebe Grüße Moni

      Löschen
  5. das sieht sowas von süß aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni