Donnerstag, 15. Dezember 2011

Für die Lehrerin

von Yannic, haben wir alle einen Adventkalender gebastelt.
Jedes Kind hatte ein Geschenk zu machen.

Yannic hat sich für diesen süßen Schneemann entschieden
und ich finde den hat er Klasse gemacht.

Dankeschön für Anschauen!
Lieben Gruß Sonni


Kommentare:

  1. Die schneemann ist sehr toll sonni. Yannic habt bestimmt die bastel gene von ihre mutter ;)

    Liebe grusse karin xx

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch süß geworden Sonni und so ein niedliche Idee von Deinem Yannic, naja kein Wunder bei der Mama, sie hat ja auch so Klasse Ideen immer.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, dass hat Yannic wunderschön gemacht....Kompliment!
    Lieber Gruss Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni