Sonntag, 5. Juni 2011

Die Einladungskarten zur Einschulung

sind nun fertig geworden
Ich finde sie sowas von niedlich, und Yannic hat supertolle Arbeit dabei geleistet,.
Seine Idee ist es noch gewesen, den Vulkan ausbrechen zu lassen und das die Buchstaben "Einladung" darüber in verschiedenen Höhen zu kleben.
Tolle Idee, vielleicht ändern wir das auch noch ab.

Yannic und Ich Danken schonmal jetzt für die Kommentare.

Lieben Gruß Sonni

Ich habe die geänderte Version nochmal zugefügt

Kommentare:

  1. Dat is een hele mooie kaart Sonni.

    Groetjes,
    José

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieb Sonni,

    da habt Ihr beide eine superschöne Einladungskarte gemacht und ich finde das absolut Klasse mit den Buchstabenvulkanausbruch. Kompliment an Yannic. Man merkt, das der Apfel nicht weit vom Stamm fällt ;o)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde eure Gemeinschaftsarbeit total klasse.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, das du mich besucht hast und mir einen lieben Kommentar dagelassen hast. Liebe Grüße Sonni